BBQ meets EMOTION

BBQ meets PERFECTION

BBQ meets FUNCTION

BBQtion, made in Germany – the OUTDOOR KITCHEN, meeting all wishes, designed by VILLAGE GARDEN.

Find a dealer now
BBQtion Outdoorküche

BBQ meets EMOTION

Perfect enjoyment. Under the open sky.

BBQtion BBQtion BBQtion BBQtion BBQtion

BBQtion - the OUTDOOR KITCHEN

Celebrate the summer season and enjoy a delicious barbecue shared with friends! What else.

Find a dealer

BBQ meets PERFECTION

Craft. Concept. Comfort.

BBQtion Outdoorküche

Store. Clean. Prepare. Cook.

Is there anything comparable to enjoying a BBQ evening together with family and friends? With the intelligent and tailor-made BBQtion modules your next barbecue event will be very comfortable. Made of weatherproof materials and comprising base cabinets, flexible interiors, extendable work surfaces, and even a sliding counter, the equipment of the BBQtion OUTDOOR KITCHEN can easily hold its own against its “indoor” siblings.The focus is on functionality and design, clear contours, and premium quality. A sink can be integrated on demand. The incorporated outdoor fridge provides for cool drinks so that each barbecue means real enjoyment for all of the senses.

Find a dealer
BBQtion Outdoorküche

Grill. Tongs. Meat. You make a choice.

Which grill, which barbecue tongs, which kind of meat you trust in, is totally up to you. You choose the right BBQ grill and we are responsible for the perfect installation into your BBQtion OUTDOOR KTICHEN. Additional useful tools like plugs and aeration for the grill and the gas bottle on the back of the BBQtion modules as well as additional storage space enrich the open air BBQ experience.

BBQtion Outdoorküche

Not enough space. No problem.

No matter how much space you have at your disposal, thanks to her clear and linear design, the BBQtion OUTDOOR KITCHEN fits in perfectly with each garden and patio environment. The single BBqtion modues are flexible and extendable on request. So you can combine a compact built-in grill with working top and weatherproof storage space. Due to their HPL surface, the BBQtion modules are extremely resistant, easy to clean and characterized by high durability. To protect the surface from dust and soiling, tailor-made covering hoods may be provided and will ensure an almost all year delighting barbecue event.

BBQtion Outdoorküche

Fresh Air. Freedom. Celebrate. Community.

Outdoor cooking with BBQtion is much more than that: celebrating good cuisine accompanied by friends and family with top-level kitchen design that offers maximum efficiency and functional perfection. The chef can fully focus on the well-being of the guests as the 4 sides of the BBQtion cooking island provide highest comfort and turn the joint barbecue event into a convivial get-together.

BBQtion Outdoorküche

Shared BBQ is double relaxing. And makes simply happy.

BQ1. depth 70 cm - wall solution

The planning is based on 3 modules of width 60, 90 and 120 cm, of depth 70 cm. The height is95 cm including the cover plate. With regard to the depth of 70 cm, the modules are accessible from one side. As a standard, the modules have a small drawer at the top and an upper cover plate that can be produced as one element for combined versions. Additional drawers or doors can be ordered as optional extras. To provide the whole arrangement with a framework, it can be furnished with side panels on the outer sides. A special extending table incorporated in a drawer allows for comfortably enlarging the worktop by 90 cm. You can download more informations right here!

BBQtion Outdoorküche

BQ2. depth 100 cm - freestanding island solution

The planning is based on 3 modules of width 60, 90 and 120 cm, of depth 100 cm. The height is 95 cm including the cover plate. The fronts of depth 100 cm can be provided with doors and drawers on both sides. As a standard, the modules have a small drawer at the top and an upper cover plate that can be produced as one element for combined versions. Additional drawers or doors can be ordered as optional extras. To provide the whole arrangement with a framework, it can be furnished with side panels on the outer sides. In terms of space, the outdoor kitchen offers virtually unlimited options. A special extending table incorporated in a drawer allows for comfortably enlarging the worktop by 90 cm.i hinzubestellt werden. vergrößern. A special highlight is the fitted sliding tabletop that can be used as a counter and come along in warm oak or soft HPL. You can download more informations right here!

BBQtion Outdoorküche

BBQ meets EMOTION

BBQ meets PERFECTION

BBQ meets FUNCTION

BBQtion, made in Germany - die OUTDOORKÜCHE, die keine Wünsche offen lässt, designed by VILLAGE GARDEN.

Jetzt Händler finden
BBQtion Outdoorküche

BBQ meets EMOTION

Vollkommener Genuss. Unter freiem Himmel.

BBQtion BBQtion BBQtion BBQtion BBQtion

BBQtion - die OUTDOORKÜCHE

Den Sommer mit einem schönen Barbecue mit Freunden feiern! What else.

Jetzt Händler finden

BBQ meets PERFECTION

Know-how. Konzept. Komfort.

BBQtion Outdoorküche

Aufbewahren. Säubern. Vorbereiten. Kochen.

Und das alles draußen in einer angenehmen Atmosphäre mit Familie und Freunden. Die OUTDOORKÜCHE BBQtion mit den intelligenten BBQtion Modulen, die maßgeschneidert sind, aus wetterfesten Materialien bestehen und mit Unterschränken, flexiblen Inneneinteilungen, erweiterbaren Arbeitsflächen und sogar einer verschiebbaren Theke daherkommen, machen Ihr Grillevent richtig komfortabel und halten dem Vergleich zur Ausstattung der „Indoor-Geschwister“ mehr als Stand. Dabei rücken Funktionalität und Design sowie klare Linienführung und hohe Qualitätsansprüche in den Fokus. Eine Spüle kann auf Wunsch integriert werden. Der eingebaute Outdoorkühlschrank sorgt für kühle Drinks, damit das Barbecue zu einem Genuss der Sinne wird.

Jetzt Händler finden
BBQtion Outdoorküche

Grill. Zange. Fleisch.
Die Qual der Wahl.

Welcher Grill, welche Zange, welches Fleisch Ihrer Glaubensfrage entspricht, bleibt Ihnen vollends überlassen. Wir kümmern uns indes um den perfekten Einbau Ihres Grills und sorgen mit praktischen Details wie Steckdosen, Be- und Entlüftungen für Grill und Gasflasche sowie weiteren Stauraum auf der Rückseite der BBQtion OUTDOORKÜCHE Inselküche für das Grillerlebnis unter freiem Himmel.

BBQtion Outdoorküche

Nicht so viel Platz. Kein Problem.

Egal wie viel Platz Ihnen zur Verfügung steht, die BBQtion OUTDOORKÜCHE passt sich jedem Garten und jeder Terrasse dank des geradlinigen Designs problemlos an. Die BBQtion Module sind flexibel und lassen sich nach Bedarf erweitern. So kann man einen ausgewachsenen Grill mit einer großzügigen Arbeitsfläche und wetterfestem Stauraum kombinieren. Aufgrund Ihrer HPL Oberfläche sind die Module besonders unempfindlich und leicht zu reinigen. Um die Oberfläche vor Staub und Verschmutzung zu schützen, können maßgefertigte Hussen mitgeliefert werden und sorgen somit für ein ganzjährigesGrillvergnügen.

BBQtion Outdoorküche

Frische Luft. Freiheit. Genuss. Gemeinschaft.

Kochen im Freien mit BBQtion ist viel mehr als das: man feiert die gute Küche in Begleitung von Freunden und Familie mit einem Küchendesign auf höchstem Niveau mit größter Effizienz und Funktion in Perfektion. Der Küchenchef kann sich ganz auf das Wohl seiner Gäste konzentrieren, die 4 Seiten der BBQtion Kochinsel bieten höchsten Komfort und machen das gemeinsame Grillen obendrein richtig gesellig.

BBQtion Outdoorküche

Gemeinsames Grillen entspannt. Und macht glücklich.

BQ1. Tiefe 70 cm - Wandlösung

Die Planungsbasis bilden 3 Module in den Breiten 60, 90 und 120 cm in Tiefe 70 cm. Die Höhe beträgt inklusive Arbeitsplatte 95 cm. Bei der Tiefe 70 cm werden die Module einseitig bedient. Die Module haben standardmäßig einen kleinen Schubkasten oben und eine obere Arbeitsplatte, die bei Kombinationen durchgehend gefertigt wird, weitere Schubkästen oder Türen können wahlweise hinzubestellt werden. Um dem Ganzen einen Rahmen zu geben, sind seitliche Blenden außen vorgesehen. Ein spezieller, in einem Schubkasten eingebauter Auszugstisch lässt die Arbeitsfläche bequem um 90 cm vergrößern. Der Typenplan steht für Sie zum Download bereit.

BBQtion Outdoorküche

BQ2. Tiefe 100 cm - Insellösung

Die Planungsbasis bilden 3 Module in den Breiten 60, 90 und 120 cm in Tiefe 100 cm. Die Höhe beträgt inklusive Arbeitsplatte 95 cm. Die Fronten der Insellösung können beidseitig mit Türen und Schubkästen versehen werden. Die Module haben standardmäßig einen kleinen Schubkasten oben und eine obere Arbeitsplatte, die bei Kombinationen durchgehend gefertigt wird, weitere Schubkästen oder Türen können wahlweise hinzubestellt werden. Um dem Ganzen einen Rahmen zu geben, sind seitliche Blenden außen vorgesehen. Ein spezieller, in einem Schubkasten eingebauter Auszugstisch lässt die Arbeitsfläche bequem um 90 cm vergrößern. Ein besonderes Highlight ist die aufgesetzte, verschiebbare Tischplatte, die als Theke genutzt werden kann und aus warmen Eichenholz oder softem HPL gefertigt wird. Der Typenplan steht für Sie zum Download bereit.

BBQtion Outdoorküche